Header home
Malermeister Vogler

Das Siegel für Qualität im Handwerk
Über 875 Kunden sagen: „Sehr gut“. Wir sagen: „Danke!“

 

Das QiH-Siegel für „Qualität im Handwerk“ wurde vom Deutschen Maler Handwerk eingeführt. Es wird von Kunden an Meisterbetriebe verliehen, die sich durch ausnahmslos sehr gute Leistungen auszeichnen.
Die Beurteilung der Betriebe durch ihre Kunden erfolgt anonym über das Internet und wird von der Fördergesellschaft „Qualität im Handwerk“ auf Neutralität überwacht.
Eine Häufung schlechter Bewertungen führt zur Aberkennung des Siegels, dessen Führung überwacht wird. Desweiteren wird dem Unternehmen ermöglicht

 

Einsicht in seine Stärken und Schwächen zu nehmen. Wir, die Malermeister A. Vogler GmbH freuen uns über das „Sehr gut“ und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei unseren Kunden und unseren Mitarbeitern für dieses Ergebnis bedanken. Wir sind stolz auf die Bewertungen unserer Kunden, die unsere Termintreue, unsere hochwertige handwerkliche Ausführung, unsere kompetente Beratung und unsere Kundennähe besonders zu schätzen wissen.

 

„Spitze auf der Zugspitze“ 3.8.2009
Malermeister Vogler und sein Team belegt bundesweit Spitzenplatz Hier gehts zum Artikel

Gerne sind wir für Sie da.
Am Telefon:
+49 (0) 811 / 1765
oder per Email:
info@malermeister-vogler.de

>> vCard direkt laden!